Jump to content
Sign in to follow this  
Harrdy

Vmware -> XP -> zwecks Treiber für Telefonanlage

Recommended Posts

Ich habe ein rießen Problem und zwar betreibe ich eine Telefonanlage von der Telekom (T-Concept XI420). Seit dem upgrade auf Vista (gezwungenermaßen) hab ich keine funktionierenden Treiber mehr für die oben genannten Anlage. Nun dachte ich mir ich könnte das einfach so Lösen indem ich in einer Vmware Xp installier und das Gerät von dieser Instanz aus anspreche.

 

Meine bisherigen Versuche sind aber leider daran gescheitert das ich die Telefonanlage in der Vmware instanz nicht sehe obwohl diese einen USB-Controller hat. Vista erkennt die Telefonanlage und zeigt Sie mit Namen im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen an.

 

Die passenden Treiber und Software für die Telefonanlage habe ich auf XP in der Vmware bereits installiert.

 

Hat jemand eine Idee wie ich Vmware dazu bekomm das die Telefonanlage durchgeschleift wird und in der Vmware zum anspruch der Hardware zur verfügung steht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

 

du hast in der VM einen USB Controller hinzugefügt damit XP USB zur Verfpügung hat ?

Du hast auch die VMWare Tools installiert ?

Weiter bist du in der gestarteten XP hingegeganen unter VM-> Remevable Devices -> USB

und hast dieses Gerät expliziet XP zugewiesen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weiter bist du in der gestarteten XP hingegeganen unter VM-> Remevable Devices -> USB

und hast dieses Gerät expliziet XP zugewiesen ?

 

Oh vielen dank! Diesen schritt hatte ich nicht ausgeführt. Nun funktioniert es und ich kann von der Vmware auf die Telefonanlage zugreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...