Jump to content

A new MCSE was born


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

komme gerade von meiner letzten Prüfung (70-298).

Hab mit 863 Punkten bestanden und bin nun MCSE. Juhuu!!!

 

Die Prüfung selbst fand ich irgendwie schei**.

Ewig lange verwirrende Szenarien, wo man vielleicht max 30-40 % der Informationen benötigt. Das ewige hin und her springen zwischen der Frage und dem Text fand ich auch ziemlich kompliziert. Die Antworten teilweise auch recht komisch. Und die wenigen Schiebefragen waren so schlecht, weil die größe der Darstellung einfach schlecht ist.

Ich meine Links war das Szenario, oben die Frage, unten rechts die Abbildung wo man reinschieben mußte und zwischen Szenario und der Abbildung waren dann die Elemente die man reinschieben mußte.

 

Ich dachte schon dass ich diese Prüfung voll verhaue und hab dann weil ich echt keine Lust mehr hatte die Szenarien durchzulesen und ehrlich gesagt ziemlich fertig war, einfach nur noch die Frage gelesen und die plausibelste Anwort angeglickt. Und siehe da: bestanden.

 

Verstehen tu ich es nicht, dass ich bestanden hab, aber hauptsache durch und endlich MCSE.

 

Als nächstes hab ich mir jetzt Messaging und Security vorgenommen. Hab irgendwie Blut geleckt :-)

 

Jetzt gehts erstmal in den Winterurlaub, da werd ich mal ordentlich feiern.

 

Happy WE

 

Gruß Speedyx2

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...