Jump to content
Sign in to follow this  
wolli

Wie kann ich mich als Admin machen bei XP Pro SP2?

Recommended Posts

Hallo,

es soll nun nicht klingen als wäre ich kriminell veranlagt, aber ich habe ein Problem.:-)

 

XP Pro SP2:

 

Bei mir lässt sich Outpost nicht mehr deinstallieren ohne Administratorenrechte. Damals hat ein Computerladen die Software installiert als ich den PC kaufte, so als guter Kundenzugabe. Und er hat sich wohl mit Passwort als Admin angemeldet. Der Laden exestiert noch aber Inhaber ist gewechselt.

Demnach weiss ich auch nicht das Passwort. XP läuft seit langem sehr gut deshalb möchte ich mir eine Neuinstallation vermeiden.

 

Gibt es irgendwas wie ich mich als Administrator machen kann, so das ich wieder vernünftig In/Deinstallieren kann?

Ich weiss klingt komischist aber so, leider.

 

Ich kann auch keine Systemwiederherstellung machen zb, aber die brauche ich eigentlich nie.

 

Bitte um Tips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

da wir nicht wissen, ob du da nicht wirklich was kriminelles vorhast, denke ich mal, dass man dir hier nicht wirklich weiterhelfen kann bzw. wird...

nur eines: es gibt tools mit denen man das Adminkennwort "zurücksetzen" kann...

Aber dann noch eine Frage: Wie konntest die ganze Zeit Programme installieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

wie schon geschrieben, wie können das nicht nachprüfen und supporten solche Anfragen daher grundsätzlcih nicht.

 

Sorry.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...