Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab heute die 70-648 bestanden und muß sagen, das es wirklich derzeit eine recht einfach Prüfung ist (bzw. war bei mir:)).

Insgesamt 55 Fragen, aber wenn man etwas 2003 Vorwissen hat und 1-2 mal 2008 Serverdokus durchgelesen hat nicht wirklich schwierig. Wirklich viel 2008 Wissen braucht man aber nicht. Das meiste geht mit 2003 Vorkenntnissen und bißchen logischem Hausverstand...

 

LG,

Rene

Link zu diesem Kommentar
Insgesamt 55 Fragen, aber wenn man etwas 2003 Vorwissen hat und 1-2 mal 2008 Serverdokus durchgelesen hat nicht wirklich schwierig. Wirklich viel 2008 Wissen braucht man aber nicht. Das meiste geht mit 2003 Vorkenntnissen und bißchen logischem Hausverstand...

 

Hallo zusammen

 

Heute habe ich nun auch die 70-648 hingelegt und mit einer super Punktzahl bestanden :D Wie der TO schon geschrieben hat, 55 Fragen welche aus meiner Sicht eher weniger mit 2008 zu tun haben und mit 2003 Vorkenntnissen sehr gut gelöst werden können. Ergänzend gibt es zu sagen, dass die Fragestellungen angenehm kurz gehalten wurden.

 

Grüsse

Miguel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...