Jump to content

falkenmond

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von falkenmond

  1. suchen die noch immer:) also mir haben sie den gleichen job angeboten und ich hab den dann abgelehnt.. es ist zwar sicher ein gutes renomee im lebenslauf aber arbeiten in irland hat paar nachteil: 1.) wenn du krank bist, gibts keine gehaltsfortzahlung, sprich wenn du einen unfall hast, 5 wochen im krankenhaus bist, gibts 5 wochen kein geld 2.) die lebenserhaltungskosten, speziell im bereich wohnen sind in dublin extremst hoch... falls du mehr wissen willst, schreib mich einfach an lg, rene
  2. @signatur: done! jetzt bin ich ja schon gespannt ob ich die 70-646 beta bestanden hab und schon meinen MCITP Server Admin einheimsen kann...
  3. Hab heute die 70-648 bestanden und muß sagen, das es wirklich derzeit eine recht einfach Prüfung ist (bzw. war bei mir:)). Insgesamt 55 Fragen, aber wenn man etwas 2003 Vorwissen hat und 1-2 mal 2008 Serverdokus durchgelesen hat nicht wirklich schwierig. Wirklich viel 2008 Wissen braucht man aber nicht. Das meiste geht mit 2003 Vorkenntnissen und bißchen logischem Hausverstand... LG, Rene
  4. Also ich hab heut die 647 auch probiert, habs aber wie vermutet nicht soo witzig gefunden (außer das gratis war:))...hab einfach derzeit zu wenig praktisch mit AD Design zu tun... Habs auf jeden fall recht als ziemlich heftig empfunden...wesentlich mehr als die 646
  5. ja wenn ich schon nen promocode hab schau ma uns des halt mal an..:D
  6. ja PROBIEREN tu ich die 647 morgen rein interesse- und spaßhalber auch...obwohl da zwecks mangelnder Praxis mit Design (wie so oft:)) es nicht so rosig aussehen wird:)
  7. Ich hab mich heute auch mal an der 646 probiert, gestehenderweise nicht übermäßig vorbereitet, einmal 2008 aufsetzen und 2 Tage Literatur durchlesen. Gebraucht hab ich ca. 2h, ist mit 68 Fragen schon recht lang vergleichsweise Themenmäßig ist alles kreuz und quer gekommen, mit Übergewicht bei DFS und PKI, Virtualisierung dafür nur 2 Fragen und überraschend viel WSUS (ca. 9-10 Fragen). Dass ich sicher durchgekommen bin würd ich mich jetzt nicht zu behaupten trauen, aber rein vom Gefühl her wars schon eine der weniger lustigen Prüfungen, ich habs aber bei weitem nicht so schwer empfunden wie die 70-291..in etwa auf Niveau von der 70-290. LG, Rene
×
×
  • Neu erstellen...