Jump to content
Sign in to follow this  
DerTeufel

70-217 done!

Recommended Posts

Heute die 70-217 bestanden ... die üblichen Fragen, einiges zu DNS, eher weniger GPOs, einige der üblichen sie wollen das erreichen, tun dies und dies, was haben sie erreicht Fragen und ein paar allgemeinere Fragen also Neuinstallation eines DCs, Globaler Katalog u.s.w.

Nur brauch ich jetzt eure Hilfe.

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche Prüfung ich als nächstes machen soll.

Zur Auswahl stehen für mich 70-216 (dann hätt ich eine eher schwierige mal hinter mir), 70-218 (dann wär ich MCSA) oder 70-219 (um gleich beim Thema AD zu bleiben).

Und zwischen diesen 3en kann ich mich nicht wirklich entscheiden :)

Stefan

Herzlichen Glückwunsch!

216, 217 und 218 sollen ähnliche Themen behandeln und vom Stoff und den Fragen her ebenfalls ähnlich sein.

Wenn du erst die 216 machst, sollte die 218 ein Kinderspiel sein.

Danke für die Glückwünsche.

Hmmm ... gutes Argument das die 218er nach der 216 leichter ist.

Aber würde nicht auch etwas für die 219 sprechen??

Irgendwie echt schwer zu entscheiden.

Stefan

Hallo Teufel,

wenn Du die 70-218 machst, bist noch nicht MCSA, weil die 70-217 leider nicht als MCSA Elective zaehlt.

Du brauchst fuer den MCSA Titel also die 70-218 UND die 70-216 (also hast Du keinen Grund die 70-218 zuerst zu machen, weil Du dann ja noch nicht MCSA werden wuerdest).

Du solltest auf jeden Fall die 70-216 zuerst machen, weil dann die 70-218 leichter faellt (wie auch LoE schon schreibt).

Und zur 70-219: Ich wuerde mit der Design Pruefung noch warten, evtl. aenderst Du ja Deine Meinung und machst eine andere Design Pruefung, die z. B. fuer die Security Zertifizierung benoetigt wird (70-220).

Danke Arwen für die Antwort.

Irgendwie hätte ich gedacht sie zählt als Elective ... hmmm ... schon komisch 216 zählt und 217 nicht.

Naja werd ich wohl als nächstes die 216 machen :)

Design will ich schon AD-Design machen, da ich dazu den Kurs gemacht habe, und auch die Unterlagen dazu habe.

Security kann ja mal später drannkommen :D

Stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.