Jump to content
Sign in to follow this  
MadMax

Termine im Outlook als Privat kennzeichnen

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Folgende Umgebung

W2k Server

Exchange 2000 Server

Outlook 2000

 

In Kalenderobjekten im Öffentlichen Ordner können Termine

nicht als privat gekennzeichnet werden (Kästchen ist ausgegraut).

Bei den Mails kann ebenfalls die Vertraulichkeit nicht geändert werden.

Der Berechtigungen auf den Kalender im öff. Ordner sind korrekt

angepasst (Stufe 8 Besitzer)

 

Im "Lokalen" Kalender im Exchange Postfach kann der Benutzer

jedoch Problemlos den Status "Privat" zuweisen.

 

Hat jemand eine Idee ?!

Thx & Gruß

MadMax

Share this post


Link to post

Ich würde sagen, dass gehört so. Man kann für die ÖFFENTLICHEN Ordner ja nicht einen bestimmten Nutzer als Besitzer eintragen (ok man kann schon aber das können auch mehrere sein). Als Privat gekennzeichnete Mails Kontakte etc. Können ja immer nur von dem Besitzer des Accounts eingesehen werden. Die Stellvertreter haben darauf keinen Zugriff. Da es eine solche Person bei den öffentlichen Ordner nicht gibt würde ich behauptet, dass das nicht geht. -> bin mir aber nicht 100 % ig sicher und lasse mich gerne verbessern.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...