Jump to content

Windows 2000 Client-Prüfung - wie lange gilt die noch für MCSA 2003?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bin erst mal happy, dass ich heute die 70-290 :D geschafft habe.

 

Inhalt war OK:

Viel Backup und zum Glück wenig zu meiner gehassten perfmon.msc.

Simulationen haben sich alle samt mit Berechtigungen beschäftigt.

 

Kennt jemand die folgende Problematik?

 

Ich wollte die Windows 2000 Clientprüfung auf meinen MCSA verwenden (mir fehlt noch die berüchtigte 70-291). Zählt meine 70-210 (Windows 2000) mit der Abkündigung der Windows 2000 Prüfungen zum 31.03.2008 dann auch nicht mehr?

 

Noch ist sie ja im MCSA-Track aufgeführt MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements

 

Danke und Gruss

 

b11ck

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Vielen Dank für die Antworten

 

Ich habe mal bei Microsoft angerufen, anscheinend wird meine (abgeschlossene) 70-210 auch nach dem 31.03.2003 noch für MCSA 2003 zählen. Man kann sie halt dann nur nicht mehr ablegen.

 

Hoffentlich ist es dann auch wirklich so. Wenn nicht, ich muss mich demnächst eh vermehrt mit Vista beschäftigen, dann muss es halt noch eine Prüfung mehr sein.

 

Viele Grüsse

 

b11ck

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...