Jump to content

Acrobat 8 Professional Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mir die Testversion von Adobe Acrobat 8 Professional runtergeladen und soll die Software testen für die Firma unter Vista. Ich habe dann das Produkt installiert, inkl. den Updates von Adobe und bekomme das Programm aber nicht zum laufen. Es bleibt nach dem Start der Anwendung hängen, sehe noch das sich das Fenster öffnet komplett und dann wenn Ich was öffnen möchte passiert nichts mehr. Sehe dann nur noch das es keine Rückmeldung vom Programm gibt. Ich kann das Programm nur noch schliessen über den Task-Manager. Habe dann bei Adobe in der Knowledgebase gesucht und die KB401589 durchprobiert und kein Erfolg gehabt damit. Bei Adobe angerufen und die konnten mir auch nix sagen, wie Ich mein Problem lösen kann.

 

Kann mir einer weiterhelfen bei dem Problem?

 

Benutze Vista Buisness.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...