Jump to content

bornfight

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über bornfight

  • Geburtstag 13.08.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bornfight

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. DAnn hab ich aber nur die lokalen Einstellungen die eingetragen sind bei denen, aber nicht die Einträge die die brauchen um sich bei uns in der Domäne einzulogen. die Domänen sind nicht untereinander bekannt, das das so funktionieren würde.
  2. Mit dem Befehl kann Ich doch nur neue Einstellungen eintragen und nicht die vorhanden Einträge erweitern. Die Standorte haben unterschiedliche Domainnamen. Und wir wollen nicht zu Aussenstellen an jedem Client was machen.
  3. Wir wollen einige Mitarbeitern, die in den Aussenstandorten arbeiten, bei uns per Software View Client arbeiten lassen. Auf den lokalen PC sollen die Proxy Einstellungen beibehalten werden und unsere Proxy Einstellungen hinzugefügt werden. Kann man über eine Reg-Datei die Einstellungen hinzufügen und wenn ja: Wie lautet der Befehl dafür?
  4. Hallo Ich bekomme manchmal nach einiger Zeit wenn Ich verschiedene Spiele spiele einen Bluescreen: Page-fault_in_nonpages_area Stop 0x00000050 (0xFFFFFFFF80192000, 0x0000000000000000, 0xFFFFF80001CE2654,0x000000000000005) Mainboard: Asus M3A CPU: AMD Athlon X2 5400 Grafik: Gainward 8800GT 1GB RAM RAM: 4 GB Sound: X-FI Fataly Pro. Gamer OS: Vista 64 Ultimate Habe schon mal einen Speichertest durchlaufen lassen und habe keine Fehlermeldung bekommen. Bei den Festplattentest gab es auch keine Probleme. Kann mir einer weiterhelfen wie Ich den Fehler beseitigen kann? Gruß Bornfight
  5. Version 8.1.1 und habe es schon als Admin ausgeführt, ohne Erfolg. Kann es auch sein das es Probleme mit MS Office 2007 gibt?
  6. bornfight

    Vista Versionen

    Ich selbst benutze Vista Ultimate, aber die Kunden von Uns wollen es auf einen MAC virtualliesieren.
  7. Hallo Ich habe mir die Testversion von Adobe Acrobat 8 Professional runtergeladen und soll die Software testen für die Firma unter Vista. Ich habe dann das Produkt installiert, inkl. den Updates von Adobe und bekomme das Programm aber nicht zum laufen. Es bleibt nach dem Start der Anwendung hängen, sehe noch das sich das Fenster öffnet komplett und dann wenn Ich was öffnen möchte passiert nichts mehr. Sehe dann nur noch das es keine Rückmeldung vom Programm gibt. Ich kann das Programm nur noch schliessen über den Task-Manager. Habe dann bei Adobe in der Knowledgebase gesucht und die KB401589 durchprobiert und kein Erfolg gehabt damit. Bei Adobe angerufen und die konnten mir auch nix sagen, wie Ich mein Problem lösen kann. Kann mir einer weiterhelfen bei dem Problem? Benutze Vista Buisness.
  8. bornfight

    Vista Versionen

    Hallo Habe eben auf einer Seite gelesen das die Vista Versionen Home Basic und Home Premium in Virtuellen Maschinen laufen dürfen. Kann mir einer was genaueres sagen ob das stimmt und wie sieht es mit den anderen Vista Versionen aus? siehe Link WinFuture.de - Vista: Home-Varianten dürfen nun virtualisiert werden
  9. Mit dem IRQ ändern von der Grafikkarte hat es auch nichts gebracht. Gibt es für Vista auch einen AMD Dual Optimizer wie für XP?
  10. Hallo Ich bekomme folgende Fehlermeldung unter Vista Ultimate x64: Page_Fault_in_nonpaged_area Stop: 0x00000050 (0xFFFFFFFF85680000, 0x0000000000000000, 0xFFFFF80001C65729, 0x0000000000000005) Habe schon die Festplatten mit diversen Tools (PowerMax, Hitachi) ausprobiert nach Smart Fehler oder andere Fehlern. Keine Fehler vorhanden. Mit Memtest 3.4a laufen lassen für den Arbeitsspeicher, ohne Erfolg. Norton Internet Security deaktiviert, ohne Erfolg. Kann mir einer Helfen wo Ich noch suchen kann nach dem Fehler? Meine Hardware: Mainboard: ASUS M3A CPU: Athlon X2 5400 RAM: 3 GB DDR2 800 Kingston HDD: 500 GB Hitachi IDE 300 GB Maxtor Sata2 Grafikkarte: Gainward 8800 GT 1 GB RAM Sound: Creative X-Fi Fatality Gamer Professional
  11. Der hat immer mit XP gelaufen bis gestern abend. Wollte Ihn heute morgen anschalten da fuhr er nicht mehr hoch. Es kommt noch nicht mal ein Piepton. Er fährt an und schaltet sich nach ca 5 sek. wieder aus. Habe alle Teile abgeklemmt und entfernt und das Problem ist immer noch da. Das Netzteil habe ich auch schon ausgewechselt. Dabei auch kein Erfolg gehabt. Bin langsam am verzweifeln, wo der Fehler sein kann. Habe im moment nur ein Speicherriegel drin. Ich habe mir das Mainboard auch mal angeguckt ob ein Kondensator defekt ist, ich finde nichts das es so ein Fehler ist. Bin am Rätseln ob es die CPU oder das Mainboard ist. Habe leider kein Ersatzmainboard oder CPU zur Hand womit Ich das testen könnte.
  12. Habe heute mal alle Teile einzeln getestet und da habe Ich bemerkt das mein System nicht mehr hochfährt wenn Ich nur ein Speicherriegel, eine Grafikkarte und den Prozessor drin habe . Nehme Ich den Prozessor raus läuft er weiter, als würde er normal hochfahren. Habe Ich den PRozessor drin und drücke den Startknopf am Gehäuse und siehe da: Er fährt kurz an und bleibt stehen nach ca 5 sek. Kann das sein das die CPU defekt ist bei mir?
  13. Mein Xp ist 32bit. Ich habe mittlerweile die Vermutung das der Nvidia Treiber noch nicht richtig funktioniert mit meiner ASUS 8800 GT. Mit meiner alten Grafikkarte ASUS 8800 GTS hatte Ich keine Probleme gehabt.
  14. Hallo Kann mir keiner bei meinem Problem mit Vista helfen? Er friert immer noch ein.
×
×
  • Neu erstellen...