Jump to content

Acronis Universal Restore verwenden ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem das ich bei "Acronis TrueImage Echos Server Windows" die Funktion UniversalRestore nicht aktivieren kann. Seit einer Woche probiere ich es das ich bei der Hotline jemanden erwische leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich beim googeln auf euer Forum gestossen. Frage an die die vom Support eine Image erhalten haben, kann man sich das CD-Image auch Irgendwo von Acronis herunterladen oder geht das nur über die Hotline. In meinem Accont hab ich leider nichts gefunden und Update dazu gibts auch nicht.

Wäre für jeden Tipp dankbar

 

mbrandy

DANKE Problem ist erledigt habe heute jemanden erwischt und auch ein CD-Image erhalten mit dem es ohne Probleme funktioniert.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...