Jump to content

Vista und die Grafikkarten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe meinen PC (q6600, 4GB Ram, Asus P5K, Vista Ultimate 64Bit ) mit einer neuen Grafikkarte beglückt. Vorher hatte ich eine Ati 1650 mit 256MB drin und meine Grafikleistung lag bei 5,3. Jetzt habe ich eine Ati HD2600 mit 512MB drin und die Grafik ist auf 5,0 abgerutscht. Treiber wurden neu installiert.

Ist das normal? die 2600 sollte doch eigentlich besser sein.

Betroffen sind beide Grafikwerte.

Ist das normal?

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

die Gesamt-Leistungsfähigkeit kann sehr unterschiedlich sein. Es gibt beide Grafikchips mit den Zusätzen Pro, XT. Je nach tatsächlicher Konfiguration bzw. Bezeichnung kann es durchaus sein, dass die 2600 nicht die Leistung bringt wie die 1650. Es kommt wohl auch drauf an, aufgrund welcher Daten Vista die Grafikkarte beurteilt.

Gruß,

LittleGeofrey

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...