Jump to content

Vista Schwere Grafikfehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte gestern mein Laptop (Toshiba Satego x200-21U) an den fernseher anschließen. jedoch hab ich sofort nachdem ich das svhs kabel angeschlossen habe nur noch grafikfehler auf den desktop. hab schon alles probiert, grafikkartentreiber geup-und downdatet. systemwiederherstellung usw.....

ich weiß nich mehr weiter, ich hab nur rausgefunden das die fehler wenn ich die dwm.exe (desktop fenster manager) austelle, zum größtenteil verschwinden.

 

wer hilft mir??

 

fehlergy6.th.jpg

Link zu diesem Kommentar

Mit solchen Sachen würde ich mich an den Support von Toshiba wenden.

 

Dringende Empfehlung: Bei Notebooks nur die Treiber vom Hersteller verwenden.

 

Der passende Treiber für Dein Gerät müsste der hier sein:

 

http://support.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/display-20071113125604.zip

 

Andere (gehackte) Treiber könnnen, müssen aber nicht funktionieren.

 

Ein Bios Update kann auch nicht schaden:

 

http://support.toshiba-tro.de/tools/eula/calleula.asp?ID=60260

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

also, wenn der aero glass style aus is, sind auch diese fehler weg!

aber es hat ja immer funktioniert!

ich hol mir doch kein 1500euro laptop wenn das net funzt, irgendwas is ja wohl kaputt!

 

seltsam is auch das der laptop ständig auf 2 anzeigen einxstellen will. und das ich in der anzeigen option nur die volle auflösung (1440) bekomm wenn ich mehrere monitore anklicke. bei nur einen (standart) pnp montior will er die anzeige nur bis 1024 gehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...