Jump to content

2ter Versuch 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

am Freitag werde ich nun meinen SecondShot für die 70-291 einlösen :wink2:

 

Kann mir wer von Euch sagen, der schon einmal einen SecondShot genutzt hat, ob die Fragen die gleichen waren wie im ersten Anlauf.

 

Meinen ersten Anlauf habe ich am 11.01.08 gemacht und ich werde nun am 18.01.07 den zweiten Anlauf wagen :rolleyes:

 

MFG

Rombach

Link zu diesem Kommentar

Naja, also ich denke mal, der Fragenpool den du bekommst wird aus einem größeren jedesmal neu generiert. Mit dem Second Shot hat die Zusammensetzung der Fragen wohl nichts zu tun, hat mir zumindest der Admin aus meinem Testcenter erzählt. Mit Sicherheit werden da ein paar dabei sein, die du bereits hattest. Aber zum Bestehen wird das wohl nicht reichen. Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

es so, dass es ein Fragenpool von, sagen wir mal, 1000 Fragen gibt. von diesen werden dann eben 40 (?) für DEINE Prüfung per Zufall ausgewählt. Inwiefern jetzt bei jeder Wiederholung die gleichen Fragen dabei, ist dem Zufall überlassen. fakt ist allerdings, dass es nicht sooo viele Simus gibt wie normale Fragen. Daher kann es schon mal sein, dass man in der Wiederholungsprüfung die ein oder andere Aufgabe aus der letzten Prüfung wieder bekommt.... Wie schon gesagt, hat das rein gar nichts mit dem Second Shot zu tun!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hatte auch das "Vergnügen" des zweiten Versuchs, bin drei Tage später angetreten, hatte bei den Fragen ausgesprochenes Glück, waren 60% identisch, Simus auch und ebenso die Drag & Drop.

Hab Glück gehabt, hatte mich jedoch allgemein in allen Gebieten geübt, da man ja mit sowas nicht rechnen kann.

 

Drück Dir die Daumen.

 

Viele Grüsse von

Picard2005

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...