Jump to content
Sign in to follow this  
foigas

wird schon

Recommended Posts

schön langsam kann ich (glaub ich) mit einem kleinem lachen freitag entgegen sehen; komme bei spirit mitlerweile auf 86% und dass in 55min, ich glaube ich habe meinen level erreicht oder wie sah das bei euch aus gibt es jemanden der die magische 100% marke schafte bei 50 fragen?

Share this post


Link to post

Hallo,

 

mir geht es genauso. Mache Freitag die 215 und habe bei Spirit ca. 85- 90 %. Denke ich bin fit für die Prüfung.

 

Drücke Dir die Daumen für den Freitag.

Share this post


Link to post

Hi zusammen,

 

verlassen sollte man sich auf die Spirits nicht, die Gefahr ist meiner Meinung nach sehr hoch, auch wenn man es sich fest vornimmt, dass man die Fragen einfach auswendig kann, ob man will oder nicht.

 

Ich habe die Erfahrung bei der 218 gemacht, dass man sich doch irgendwie ohne diese Hilsmittel etwas unvorbereitet vorkommt und kann nur sagen ging auch ohne Spirit

 

Ich will die auch als Prüfungsvorbereitung nicht verteufeln, wenn man alles was falsch war auch nachließt, versteht und evtl. auch noch ausprobiert dann ok.

 

Ich selber werde einmal die Testking für die 216 durchsehen und dann lege ich die brav weg und gehe zur Prüfung, weil ich sonst auch dem Auswendiglernfaktor unterliege :p

 

Gruß

 

Dirk

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...