Jump to content

Prüfungstermine Thompson ProMetrics


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ihrs,

 

Bin dem MCSE auf der Spur, hab aber ein Riesenproblem. Unser Trainingscenter war bis anhin bei Pearson VUE, jetzt sind die aber out of business, und wir haben bei Thompson ProMetrics noch keine neuen Prüfungs-dates gekriegt. Ich werd also wohl ne ganze Ecke Zeit verlieren, wenn da nich bald was passiert. Wie sieht das bei Euch aus? Kann man da was unternehmen - Verlängerung beantragen oder so?

 

viele Grüße, der buffalo.

Link zu diesem Kommentar

büffel an grizzly,

 

ich glaub kaum, daß ich auf eigene Faust schneller ein Prüfungsdate krieg, als wenn ichs offiziell übers TrainCenter laufen laß, aber ich kann mich täuschen. Werd mal nachfragen gehn. Gibts dazu Erfahrungen? Thompson kann sich derzeit vor Anträgen kaum retten - die müssen ja den ganzen Kram von Pearson übernehmen und sind voll bis über die Hutkrempe.

 

Wer käm denn als Alternative sonst noch in Betracht? Ich sitz hier in Dortmund, habt ihr da Plan von, was hier in der Nähe sonst noch wär?

 

herzliche Grüße, der Präriebüffel.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Du kannst aber auch bei jedem anderen Prometric Testcenter Deine Prüfung machen.

 

Online geht das über Prometric

 

z.B. in Dortmund:

Hier sind ohne Ende Termine frei im Januar

COMCAVE COLLEGE GMBH

Dortmund 44227

Phone: 23172526-0 Site Code: GR9B Technologie Park

Hauert 1

--------------------------------------------------------------------------------

Com Center Dortmund

Dortmund 44227

Phone: 0049231 4764690 Site Code: GR221 Otto-Hahn-Str.27

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...