Jump to content

buffalo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von buffalo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. büffel an grizzly, ich glaub kaum, daß ich auf eigene Faust schneller ein Prüfungsdate krieg, als wenn ichs offiziell übers TrainCenter laufen laß, aber ich kann mich täuschen. Werd mal nachfragen gehn. Gibts dazu Erfahrungen? Thompson kann sich derzeit vor Anträgen kaum retten - die müssen ja den ganzen Kram von Pearson übernehmen und sind voll bis über die Hutkrempe. Wer käm denn als Alternative sonst noch in Betracht? Ich sitz hier in Dortmund, habt ihr da Plan von, was hier in der Nähe sonst noch wär? herzliche Grüße, der Präriebüffel.
  2. Hi ihrs, Bin dem MCSE auf der Spur, hab aber ein Riesenproblem. Unser Trainingscenter war bis anhin bei Pearson VUE, jetzt sind die aber out of business, und wir haben bei Thompson ProMetrics noch keine neuen Prüfungs-dates gekriegt. Ich werd also wohl ne ganze Ecke Zeit verlieren, wenn da nich bald was passiert. Wie sieht das bei Euch aus? Kann man da was unternehmen - Verlängerung beantragen oder so? viele Grüße, der buffalo.
  3. hi ihrs, ich weiß nich, ob die Info veraltet ist, aber ich hab ein paar Tips gekriegt. 1) Thompson hat einen Deal mit MS gemacht und besser gezahlt als Pearson VUE, deshalb haben sie den Zuschlag gekriegt. 2) Da Thompson die geblechte Kohle wieder reinkriegen muß, werden möglicherweise die Preise für die MS-Prüfungen Anfang 2008 steigen. 3) _Vorläufig_ ändert sich für MS-Vertragspartner erst mal nich übermäßig viel (ich bin bei NH - darf ich das hier schreiben?), außer daß der Prüfungsanbieter wechselt. Wie es weiter geht, wußten sie hier auch noch nicht. teurere Grüzze, der Büffel.
×
×
  • Neu erstellen...