Jump to content

Setup Fortsetzen Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da mir leider der Server im laufendem Setup abgeschmiert ist (wer hätte gedacht das w2k DMA für CD Laufwerke versucht direkt zu aktivieren) fehlen mir leider die Server Tools.

 

Wenn ich nun Setup Fortsetzen will bekomme ich folgenden Fehler:

Setup wurde durch Benutzereingriff oder einen unerwarteten Fehler unterbrochen. Führen Sie Setup erneut aus, um den Vorgang fortzusetzen.

 

error.log sagt noch:

[01/08/08,09:26:41] WizardUI: [2] ISetupManager::GetGlobalCustomProperty() failed in CPageBase::GetGlobalProperty(): GUID = {63ECC03C-3D58-4074-903D-E80CFC5BDC25}

[01/08/08,09:26:42] WizardUI: [2] sbswmi.exe was not found.

[01/08/08,09:27:27] Windows Small Business Server 2003: [2] Failed to stop service IIS Admin Service or it's dependencies.

 

Im Temp Ordner die SITs habe ich schon gelöscht, das bringt leider nichts.

 

Nachtrag:

Ich habe mir die Antwort quasi selbst gegeben ^^ IIS von Hand gestoppt und das Setup läuft endlich durch :)

Link zu diesem Kommentar

Update:

Das Setup läuft nun scheinbar durch, er fängt an CD 1 zu lesen, die beiden Balken füllen sich aber er wird nicht fertig. Der obere Balken wird ganz voll und der untere ist ca 1 mm vor Ende - seit knapp ner Stunde :)

 

Das ganze beim 2. Punkt der Installation also die Vorbereitung quasi.

errorlog und eventlog sind leider leer :(

Link zu diesem Kommentar

Hi !Sy!

 

Try this:

 

1. Use Windows Explorer to locate the \%Systemroot%\Profiles\Administrator\Local

Settings\Temp folder.

 

2. Ensure that any data that you want to retrieve from this folder is saved before

you delete it. For example, you may want to save the log files to another location

for future reference.

 

3. After you save any of the data that you may need, delete the contents of the

Temp folder.

Run setup again.

 

If unsuccessfull, folow the steps below:

 

4. Modified C:\Documents and Settings\<user_name>\LocalSettings\Temp\SITxxxx.tmp\setup.sdb file - place a ; before youre incorrect component and save the file.

[NOTE: SITxxx.tmp shoule be the most recent SIT folder]

 

Run setup again from C:\Documents and Settings\<user_name>\LocalSettings\Temp\SITxxxxx.tmp\setup.exe file - this time it

should not give us the error again.

 

For related articles refer to KB 286391, KB 329618, KB 884453

Link zu diesem Kommentar

So - nachdem mein Chef nen Tag lang rum probiert hat weil ich unterwegs war sieht es folgendermaßen aus:

 

Ich bekomme ein rotes X für Windows SBS unterstützt keine gemeinsame Nutzung der Internetverbindung, unter den Netzkarten ist das aber nirgendwo aktiviert und ich kann auch nicht mehr "Alle Warnungen bestätigen" klicken.

 

Kann man nicht irgendwie das ganze quasi wieder runter werfen also SBS? So das ich wieder bei der nackigen Anfangsinstallation bin - weil das Setup läuft wohl bei mir nimmer - egal ob ich die Temps lösche oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich bekomme ein rotes X für Windows SBS unterstützt keine gemeinsame Nutzung der Internetverbindung,

 

Das ist auch richtig so. Diesen Punkt gibt es nicht auf dem SBS.

 

Kann man nicht irgendwie das ganze quasi wieder runter werfen also SBS? So das ich wieder bei der nackigen Anfangsinstallation bin

 

Ja, CD1 rein und komplett von vorne beginnen. Wenn du jetzt schon während der Installation zum rumbasteln anfängst, wirst du wohl kein sauberes System bekommen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Also neu booten und Aufsetzen? Na das geht nicht, hatten ****erweise Zeitdruck und zu dem Zeitpunkt hatte alles funktioniert - bis halt Exchange dann eingerichtet werden sollte.

 

Werden morgen mal ne Win Reperatur versuchen und ich hoffe das ich damit wieder bei 0 Anfange ohne alles weg zu schießen was schon eingerichtet war...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...