Jump to content

70-291 auch durch...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tatsächlich auch durch...

 

70-291 im ersten Anlauf geschaft, aber ganz toll durchgerütelt worden.

DNS und DHCP bis zum abwinken, auf alle möglichen und unmöglichen Varianten. Aber auch IP-Sec hätte ich nicht so vernachläsigen dürfen, es sind 4 Fragen aufgetaucht die auch nicht gerade 0815 waren.

 

Einfacher als die "normalen" Fragen erschinen mir die vielfach genannten Sims: RRAS, MX Record in DNS und etwas "AD Computer und Benutzer"

 

Aber nicht nur mich hats durchgerütelt, auch der PC auf dem die Prüfung lief schmierte einmal ganz ab und ich erlebte x-fach diese Hänger als eine neue Frage geladen werden sollte.

 

Tach lvona

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch von mir,

 

meine 70-291 Nussschale hat heute bei der ganzen Wackelei Schiffbruch erlitten. Und das hat heute während der Prüfung ganz schön gewackelt (im ungefähren Abstand von alle 5 Fragen ein Hänger).

 

Aber wie gut, daß es den 2nd Shot gibt.

 

Wobei, ich fand die IP-Sec-Fragen doch schon 0815. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich die 70-299 und 70-293 gemacht, kapiert und bestanden habe.

 

Also noch mal DNS und IP lernen :cry: :schreck: :nene: und sich noch mal mit den Hängern während der doch sehr schwierigen und nervenzerreizenden Prüfung herumärgern.

 

Gruß

ninni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...