Jump to content

Native Error Code


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen Community.

 

Habe gerade telefonisch eine Fehlermeldung reinbekommen.

 

Native Error Code 11 ODBC

Allgemeiner Netzwerkfehler 10053

 

Wenn ich via RDP auf den Server zugreife und in den Event Viewer gucke, sehe ich aber auch so rein gar nix!?

 

Ich habe jetzt schon wie ein bekloppter gegoogled, aber nix gefunden, das einzige was ich jetzt gemacht hab, ich habe erst den MSSQL-Server neu gestartet und als es immer noch keine Verbesserung gab habe ich den ganzen Server neu gestartet.

 

Ich bin leider kein SQL-Guru, aber vielleicht kann mir einer helfen!?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Mit "was muss ich jetzt machen?" meine ich, soll ich any key pressen und einen TReiber nachpflegen? Ich bin echt aufgeschmissen, ich hätte nicht gedacht, das ein Server-Neustart solche Problem nach sich zieht und wollte nur fragen, ob das normal ist, oder vielleicht der Raid-Controller oder eine Festplatte defekt ist. Ich brauchen ein bisschen Hilfestellung.

Link zu diesem Kommentar

Also mit Spiegel meinst du sicher RAID 1. S-ATA wie ich gelesen habe. Der LSI Controller ist zusätzlich oder onboard?

 

Also, mögliches Vorgehen wäre folgendes:

 

Festplatten ausbauen ( merken welche wo dranhängt ).

Festplatten ghosten.

Danach eine Platte wieder versuchen in Betrieb zu nehmen, wenn möglich direkt über einen onboard S-ATA Anschluß. Alternativ am Controller ( umkonfigurieren ev. nötig )

 

...und gucken ob der wieder hochkommt.

 

Falsch gewünscht, kannst du mich direkt kontaktieren.

 

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...