Jump to content

Javascripts gehen nicht ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Bei meinem I-Explorer gehen keine Javascripts. Woran kann das liegen?

 

kurzes Beispiel:

 

Wenn man hier im Forum was schreiben will und dazu was anhängen will, muss man ja nach unten scrollen um auf "Anhänge verwalten" zu klicken. Aber wenn ich das mache, tut sich nix.

 

Trotz Neuinstallation von I-Explorer und Java Runtime Evironment.

 

???

 

Greetz

Aposch

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

da auch ich schon das problem mit dem Java kenne und es auch behoben habe,zumindest in der form wie es sich bei mir darstellte.

 

Also ich hab feststellen dürfen,das man mit Java von Sun Microsystems nicht unbedingt alles sieht was es so an Java gibt,bei mir hat es etwas gebracht als ich zusätzlich noch Microsoft Java Virtual Machine WinXP installiert habe.

 

Mit den beiden Java Maschinen sollte alles erkannt werden,zumindest ist es so bei mir so,bei einigen anderen hat es auch geholfen,versuch es einfach,schau dich hier mal um Java Virtual Machine Download Links - Download JVMs da wirst du bestimmt fündig.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...