Jump to content

2003: Permanente Auslastung nach Installation SP2


Jing
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen !

 

Ein ideales Wochenende mal einen neuen Server in der Firma aufzustellen. Die alte Hardware wurde ausgetauscht und der Datenmüll beseitigt.

 

Sodala nun installier ich hier einen SBS 2003. Alle Treiber drauf und alles läuft normal.

 

Nach der normalen Konfiguration hab ich nun das SP 2 draufgespielt und nun kommts ein wenig knallhart. Ich hab teilweise 80% Auslastung der CPU obwohl noch nicht mal ein Client etc drauf ist oder sonst irgendwer was macht...

 

Was kann den das sein ? Ohne SP2 war alles im sehr grünen Bereich. Nach der SP2 Installaion ein Horror

Link zu diesem Kommentar
tjo sorry für die wenige info. ich hab den fehler gefunden. ich hatte es gut gemint und hab die bestehenden 2 gb erweitert auf 4gb ram.

 

nach dem sp2 update war eine permanente auslastung des asp_iis.exe dienstes. als ich die 4gb ram rausgenommen hab und die 2gb wieder rein tat, lief alles wie am schnürchen

 

Hi Jing,

 

wenn das der Fehler war, warum ist das dann so ? sri für meine "dumme und neugierige" Frage, aber wenn ich einen Server aufrüste, also sprich mein RAM vermehre, dürfte das doch keine Probleme machen?! oder lag es an "falsche" RAMs ??

 

Ich frag deswegen so, da es bei uns in der Firma evtl. auch demnächst so weit sein kann/soll :-)

 

Gruß Michael und einen schönen Rutsch ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...