Jump to content

Media Player läuft nicht !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe da ein Problem, jemand wollte ein Media Player 11 installieren, dieser hat aber abgebrochen. nun läuft weder der 10er noch der 11er. Wenn ich die 10 installieren will, kommt immer die Nachricht, dass er die exe mit der nummer 11 irgendwas findet, aber die 10 irgendwas braucht. wie kann ich das alles löschen um den 10er wieder normal zu installieren????

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Dann versuch mal folgendes: "Start >> Ausführen >> msconfig" [Enter], im Reiter "Allgemein" auf "Datei erweitern..." klicken und dort folgende Angaben machen:

1) Die exe-Datei, die benötigt wird

2) Die Quelle, am besten den i386-Ordner von der CD angeben

3) Das Ziel, also den Install-Ordner des Media Players

 

Alternativ kannst du es auch mal mit der "sfc.exe" von Windows probieren, Infos hier: Beschreibung des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (Sfc.exe) von Windows XP und Windows Server 2003

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das Tool auch bei den Media Player-Dateien greift.

 

Natürlich den guten Rat nicht vergessen: vorher ein Backup aller wichtigen Dateien anlegen. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...