Jump to content
Sign in to follow this  
DJ-Silver

netzwerk, \spoolsv.exe hängt sich auf

Recommended Posts

Hallo,

 

hier gibt es 2 Rechner beide haben 2k pro oben.

 

Der eine wird als kleiner fileserver und druckserver verwendet.

 

Wenn man nun vom 2 Rechner auf dem druckserver drucken will stürzt zimlichn regelmäßig die spoolsv.exe ab .

 

Eventid 7031

 

Der Dienst "Druckwarteschlange" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden durchgeführt: Kein Vorgang.

 

hat jemand ne idee?

 

 

Sven

Share this post


Link to post

Hatte das gleiche Problem! Wurde wahrscheinlich letztendlich durch die Installation eines Treibers von einem anderen Hersteller verursacht. Habe eine aktuellen HP Treiber nachinstalliert und schon läuft er wieder problemlos.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11927

 

Außerdem habe ich noch ein paar "unbenötigte" Registry-Keys gelöscht wie unter Q260142 bei microsoft beschrieben!

Vielleicht hilfts dir! Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...