Zero-G. 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hallo NG Ich habe einen Deutschen Windows 2003 SP2 Server. Ich habe mir vom Internet ein Programm gezogen & wollte dieses installieren. - Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt. Was ich schon versucht habe, war in der Sys-Steuerung bei der Sprache auf US-EN umzustellen, doch das hat leider keinen Erfolg gebracht. Habe ich gar keine Chance so ein Programm zu installieren? DANKE im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Wenn du uns mal sagst wie das Programm heisst das du da installieren willst können wir weiter schauen. Mal ganz abgesehen davon halte ich es für ziemlich verwegen irgendein aus dem Internet geladenes Programm auf einem Server zu installieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hey Also es ist eine Probeversion des Groove Server von MS - also nicht so ganz verwegen... Hab aber glaub ich das Problem entdeckt. - Es ist gar nicht das Sprachproblem, sondern die mind. Anforderung ist ein 64 Bit System, dass ich leider nicht anbieten kann auf meinem Server... DANKE für die Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Also es ist eine Probeversion des Groove Server von MS - also nicht so ganz verwegen... Ah, ok. Da hast du Recht. ;) Hab aber glaub ich das Problem entdeckt. - Es ist gar nicht das Sprachproblem, sondern die mind. Anforderung ist ein 64 Bit System, dass ich leider nicht anbieten kann auf meinem Server... Siehst du, das hätten wir dir auch sagen können wenn wir gleich gewusst hätten um welche Software es sich handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.