Jump to content

70-620 als Wahlprüfung beim MCSA/MCSE ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ist es Möglich die 70-620 (Vista) als Wahlprüfung bei der Zertifizierung zum MCSA und MCSE zu nehmen?

Auf der MS Homepage in der Übersicht steht die Vista Prüfung bei beidem als Wahlprüfung dabei, wenn ich jedoch im Transscript nachschaue, steht da nix davon. Als Clientprüfung habe ich schon die 70-270 gemacht.

 

70-270, 70-290, 70-291, 70-620 = MCSA ?

70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-298, 70-620 = MCSE ?

 

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Link to comment
Das geht !

 

So habe ich es gemacht (siehe meine Signatur).

 

hmm, ist ja schon strange, da wird wohl die 620 anerkannt, jedoch das MCDST Upgrade mit der 621 nicht, die ja auch Fragen aus der 620 enthält wobei die 621 insgesamt wohl leicht schwerer sein dürfte als die 620 allein, na ja, muss man nicht verstehen ....

 

Gruß

Netfreak

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...