Jump to content

adminstrative freigaben- alle ausser admin$ entfernen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

gibt es eine möglichkeit alle administrativen

meiner erkenntniss nach wird vorallem die admin$ f. remoteinstallationen etc. benötigt.

für welche aufgaben benötigt man die c$ d$ usw., ausser das man sich per administrator auf die laufwerke verbinden kann?

Geschrieben

die seite kenne ich auch.

aber irgendwie wurde meine frage bzw. mein beitrag nicht richtig dargestellt. da fehlen teile , warum auch immer.

meine frage war, ist es möglich alle administrativen freigaben die sich auf die laufwerke beziehen, also c$, d$ ...usw. zu entfernen ausser der admin$.

und dann noch dir frage wozu benötigt man die freigaben die sich auf die laufwerke c$, d$ usw. beziehen. welche dienste oder remoteaufgaben, administrativen aufgaben usw. benötigen diese freigaben, vorallem in einer AD domäne.

der oben erwähnte link auf die microsoft seite, lässt diese fragen offen.

Geschrieben

meine frage war, ist es möglich alle administrativen freigaben die sich auf die laufwerke beziehen, also c$, d$ ...usw. zu entfernen ausser der admin$.

und dann noch dir frage wozu benötigt man die freigaben die sich auf die laufwerke c$, d$ usw. beziehen. welche dienste oder remoteaufgaben, administrativen aufgaben usw. benötigen diese freigaben, vorallem in einer AD domäne.

In der W2K-FAQ ist dazu was zu finden: Windows 2000 - FAQ

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!