Jump to content

Problem mit T-Online DNS-Server unter NT Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe hier folgendes Problem mit den T-Online DNS-Servern unter NT Server:

 

Bisher hatte ich am Router die T-Online DNS-Server manuell eingetragen. Diese muessen aber nun nach T-Online autom. zugewiesen werden. Das habe ich am Router auch gemacht, jedoch funktioniert die Internetverbindung immer noch nicht und es komm die Meldung, dass man die DNS-Server auf automatisch stellen soll.

 

Wir haben hier noch einen NT-Server und kann man da irgendwo den DNS-Server des Internetproviders eintragen. Ein Freund hatte das gleiche Problem mit einem SBS2003 und musste nicht nur am Router sondern auch in der Serververwaltungskonsols unter "Internet und e-Mail" die dort eingetragenen DNS-Server des Providers entfernen. So etwas finde ich aber beim NT-Server nicht! Wo kann eine Einstellung der DNS-Server vom Provider versteckt sein?

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...