RedDust 10 Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Hallöchen, ich brauch nocheinmal eure Hilfe, und zwar möchte ich ein Free-Webspace-Hosting Projekt starten nur fällt mir im Moment kein Name ein. Habt ihr eventuell eine Idee? Würde mich freuen wenn ihr mir einen Gedankenschub gebt. Danke :D
stupsi3000 10 Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 "Hostispace" gibts noch nicht....
RedDust 10 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Geschrieben 26. November 2007 Is ja auch sehr strange der Name ;) Hat noch jmd. anders nen guten Namen?
marka 589 Geschrieben 26. November 2007 Melden Geschrieben 26. November 2007 hosting4lau.de ist noch frei...
Zearom 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Geschrieben 26. November 2007 was für Grundsätze hast du denn in deinem HostingProjekt? Habt ihr irgendwie "besonderheiten" oder füllt ihr irgendeine "nische"? Habt ihr spezialleistungen?
RedDust 10 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Geschrieben 27. November 2007 Ersteinmal danke für alle eure Ideen, ich hab mich dann doch für den Namen von "stupsi3000" entschieden. Alles weitere kann ich euch dann sagen wenn ich das komplette Script geschrieben habe ;)
Empfohlene Beiträge