Jump to content

70-623 Desktopsupport für Endanwender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus und Hallo zusammen,

 

ich wollte nur eine kurze Info abliefern.

Diese Prüfung ist wirklich sehr einfach.

54 Fragen, keine Sims (leider).

Was möchte Microsoft damit bewirken?

Das mehr die Prüfung bestehen?

Ich finde es sollten Sims hinzugefügt werden.

Einge Fragen, kann sogar ein ganz normaler Benutzer beantworten.

 

Tip, wenn ihr diese Prüfung nicht unbedingt machen müsst, hebt den Voucher lieber auf.

 

Die nächste Prüfung (70-649) wird bestimmt nicht so einfach werden.

 

Gruss Mullethunter

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

trotzdem gratuliere ich dir zur bestandenen prüfung.

 

kannst du ein wenig über die schwerpunkte in der prüfung berichten und mit was für bücher hast du dich vorbereitet.

 

ich würde sie auch gerne noch machen, darum habe ich großes interesse an der prüfung.

die 620 habe ich leicht gemeistert und fand sie auch sehr einfach.

 

ist diese dann schwieriger oder auch auf dem nivau?

 

danke für die infos im voraus.

 

gruß rabbit

Link zu diesem Kommentar

Diese Prüfung ist wirklich sehr einfach.

54 Fragen, keine Sims (leider).

Was möchte Microsoft damit bewirken?

Das mehr die Prüfung bestehen?

Ich finde es sollten Sims hinzugefügt werden.

Einge Fragen, kann sogar ein ganz normaler Benutzer beantworten.

 

Es gibt da ja immer verschiedene Ansichten. Meiner Meinung nach sollte eine Zertifizierungsprüfung jeder bestehen der auf einem Gebiet arbeitet, und dabei auch über den Tellerrand hinausschaut - auf eine Zertifizierungsprüfung sollte man sich nicht vorbereiten müssen. Ich finde es manchmal brutal wieviele Zeit hier von einigen investiert wird, nur für ein paar läppische Prüfungen.

 

Ich finde, Microsoft hat es mit dem Schwierigkeitsgrad recht gut getroffen - ich habe mal eine Prüfung auf einem Gebiet versucht vondem ich nur sehr peripher Ahnung habe (70-431, SQL Server), und bin massiv durchgerasselt - obwohl ich gut raten kann ;)

 

Andere PRüfungen, die bei der Arbeit mein täglich Brot sind, wie z.B. die 70-620 kann man als routinierter Techniker locker innerhalb von einer halben Stunde machen - ohne Vorbereitung.

 

Ich bin aber auch der Meinung das PBT/Simulationen ein guter Weg sind um Cheatern ein bisschen vorzubeugen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...