Jump to content
Sign in to follow this  
marram

Tuningtipps für OWA

Recommended Posts

Liebe Alle!

 

Hat wer tuningtipps für OWA. Leider ist mein OWA über das Internet mit einer HTTPS verbingung mit 512 verschlüsselung sehr langsam trotz einer 256 kb anbindung!

 

weis wer was?`

 

lg

 

marram

Share this post


Link to post

hi,

 

korrekt ist langsamer! Versuchs mal mit Opera oder Netscape ich weiß nicht warum aber auf diesen Browsern läuft es wesentlich schneller! HTTPS ist aber auch schon wegen der SSL Verschlüsselung deutlich langsamer als ohne!

 

Da lob ich mir doch meinen David Web Access! denn der macht keine Probs und ist wesentlich schneller!!

 

gruß

 

MacabroS

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...