Jump to content

Prüfstelle in München


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möcht nun auch den MCSE in Angriff nehmen.

 

Ich habe 2006 meinen FiSi fertig gemacht und nun möchte ich den MCSE 2003 machen.

 

so 2-3 Bücher habe ich schon.

 

Nun meine Frage, kennt jemand eine Prüfungsstelle in München??

Am besten wo ich Bar zahlen kann, da ich keine Kreditkarte besitze.

 

Habt Ihr da eine oder mehrere Adressen für mich?

 

Grüße

Gerard

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

melde Dich einfach bei der Firma CMT in München, Hansastrasse 32.

Dort war ich bisher auch immer, die waren immer Pearson.

Nachdem das ja jetzt nicht mehr geht, habe ich lange rumtelefoniert um dann wieder bei CMT zu landen.

Dort hat man mir erklärt, dass sie jetzt auch zu Prometric gehören und man daher dort den Test machen kann.

Bezahlung erfolgt in bar, Termine sind kurzfristig ausmachen.

 

Hab mich auch für 03.12. vormerken lassen.

 

Viel Glück!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

melde Dich einfach bei der Firma CMT in München, Hansastrasse 32.

Dort war ich bisher auch immer, die waren immer Pearson.

Nachdem das ja jetzt nicht mehr geht, habe ich lange rumtelefoniert um dann wieder bei CMT zu landen.

Dort hat man mir erklärt, dass sie jetzt auch zu Prometric gehören und man daher dort den Test machen kann.

Bezahlung erfolgt in bar, Termine sind kurzfristig ausmachen.

 

Hab mich auch für 03.12. vormerken lassen.

 

Viel Glück!

 

:)

 

 

Hallo Dickens,

 

war bisher auch immer bei der cmt GmbH. Hab ich garnicht gewusst, dass die jetzt auch Prometric-Prüfungen machen. Bei der Prometric Website stehen die ja nicht oder noch nicht drin!

Wenn es die Möglichkeit gibt wie du sagst, werde ich auch wieder zu cmt gehen.

Was hast du da machen müssen, bzw. telefonieren müssen?

 

Gruß franix

Link zu diesem Kommentar

Hi franix:)

 

ich habe zunächst ganz ahnunglos angerufen weil ich von diesen ganzen Änderungen bezüglich Pearson usw. noch nichts gewusst habe.

Die Teamassistentin war leider auch nicht auf dem laufenden und hat mir nur gesagt, dass sie zwar die MS Prüfungen noch abnehmen, aber die Registrierung anderweitig erfolgen müsse.

Dann bin ich auf ein Testcenter gestossen, die aber leider nur Freitags geöffnet haben:shock: , das hat mir gar nicht gepasst.

Bei einem anderen Testcenter war wiederum nur Bezahlung mit Kreditkarte oder eben Voucher möglich (bei allen anderen auch).

Dann hab ich wieder bei cmt angerufen, und man hat mich gleich an den Geschäftsführer verbunden, der hat mir gesagt, dass sie gerade ganz neu zu Prometric gehören und die ersten Tests gerade machen und auch Barzahlung möglich ist.

An Freitag werde ich nochmal wie vereinbart anrufen und mich für den 03.12. anmelden:cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...