Jump to content

Mcse / Mcsa


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich würde gern die Zertifikate im MCSE und MCSA machen, nur habe ich ein kleines Problem.

Da ich zur Zeit Arbeitssuchend bin und nicht 10.000 € cash habe und das Arbeitsamt /Arge nur eingetragene Firmen mit dem Bildungsgutschein bezahlt suche ich im Raum Braunschweig solche Firmen.

 

Kann mir wer weiterhelfen und weiss eventuell Anlaufstellen, die solche Weiterbildungsmaßnahmen anbieten und auch eingetragen sind beim AA /Arge.:confused:

 

Habt schon mal vielen dank im voraus

 

 

Picco

Link zu diesem Kommentar

Ich habe 2002 meinen MCSE bei der DAA in Braunschweig gemacht.

 

Es waren offizielle MOC-Kurse, die Klassenraumausstattung war technisch auf dem Stand, die Unterlagenversorgung vorbildlich und die Dozenten waren nicht nur nett, sondern auch sehr kompetent.

 

Alles in allem war ich sehr zufrieden.

 

Infos: DAA Braunschweig - Ihr Partner für Weiterbildung und Umschulung

Link zu diesem Kommentar

Hi picco, hi Marka,

 

:-)

mein Arbeitgeber bietet einen solchen Kurs in Braunschweig an.

@marka: Also so ganz auf dem neuesten Stand waren sie nicht, aber dafür habe ich inzwischen mehr Verständnis als vor 5 Jahren...

 

Also, sofern die Mods nichts dagegen haben, kannst Du mir gerne eine Mail an meine Adresse andreas.probst<at>hpcom.de senden. Alles weitere (Infos usw,) kann ich Dir dann geben.

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...