Jump to content

Mcse / Mcsa

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich würde gern die Zertifikate im MCSE und MCSA machen, nur habe ich ein kleines Problem.

Da ich zur Zeit Arbeitssuchend bin und nicht 10.000 € cash habe und das Arbeitsamt /Arge nur eingetragene Firmen mit dem Bildungsgutschein bezahlt suche ich im Raum Braunschweig solche Firmen.

Kann mir wer weiterhelfen und weiss eventuell Anlaufstellen, die solche Weiterbildungsmaßnahmen anbieten und auch eingetragen sind beim AA /Arge.:confused:

Habt schon mal vielen dank im voraus

Picco

Geschrieben

Hi picco, hi Marka,

:-)

mein Arbeitgeber bietet einen solchen Kurs in Braunschweig an.

@marka: Also so ganz auf dem neuesten Stand waren sie nicht, aber dafür habe ich inzwischen mehr Verständnis als vor 5 Jahren...

Also, sofern die Mods nichts dagegen haben, kannst Du mir gerne eine Mail an meine Adresse andreas.probst<at>hpcom.de senden. Alles weitere (Infos usw,) kann ich Dir dann geben.

cu,

Perin

Geschrieben

Danke für die Antworten, nur noch eine Frage, kennt wer die Institution HPCOM in Braunschweig, macht ja einen recht seriösen Eindruck.

War jemand schon mal dort und hat eine Weiterbildung genossen bzw. irgendwelche Erfahrungsberichte gesammelt?

Wäre sehr dankbar für einige Feedbacks

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!