Outsider01 10 Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Hallo Boarder, habe von Ati die neusten Radeontreiber gemodded und bei meinem DELL-Notebook installiert (X1400). Lief alles ohne Probleme. Wenn ich jetzt allerdings mein System neu starte, fehlen die Icons auf meinem Screen. Ich muss mich dann über den Taskmanager erst abmelden und wieder erneut anmelden, dann sind alle Icons wieder da. Hat jemand von Euch schonmal dieses Problem gehabt? Gruß Outsider Quote Link to comment
Volvotrucker 10 Posted November 17, 2007 Report Share Posted November 17, 2007 Was verstehst du unter "gemoddet"? Für Laptops empfiehlt es sich, die Treiber des Laptopherstellers zu benutzen. Treiber für Desktop-Karten funktionieren auf Laptops schlecht bis garnicht. Quote Link to comment
Outsider01 10 Posted November 19, 2007 Author Report Share Posted November 19, 2007 Danke für die Antwort! Die Herstellertreiber sind zu alt. Habe mit einem Driver deleter alle ati Treiber deinstalliert und die neusten Omegatreiber installiert! Das problem ist nun beseitigt. Gruß Outsider Quote Link to comment
Recommended Posts