Jump to content

MSCE - Hilfe für Examensplanung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenuser,

 

ich bin mitten in der Planung zu meinem MCSE.

 

Ich habe mir folgende, für mich wichtige Kurse rausgesucht:

 

Core: 70-290, 70-291, 70-293, 70-294

Client: 70-270

Design: 70-297

Elective: 70-620

 

Um für unsere Firma die weitere Partnerschaft zu ermöglichen müssen 2 unserer Mitarbeiter jeweils ein Examen schaffen. Mein Partner hat sich als erstes für die 70-290 entschieden, diese fällt für mich also erstmal flach, weil das Material für Core und Client nur einmal vorhanden ist.

 

Ich würde gerne mit der einfachsten der verbleibenden anfangen, um das bis Ende Januar auf jeden Fall noch zu schaffen.

 

Wie würdet ihr die Schwierigkeit und den Umfang einstufen, so dass ich die Reihenfolge der Examen für mich am einfachsten planen kann?

 

 

Grüße,

André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...