Jump to content

Windows XP 64 Bit mit Pentium D


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauch mal eure Hilfe. Hab 4GB Speicher in meinem System und Windows XP 32 Bit unterstützt nur 3GB. Wollte daher auf 64 Bit umsteigen, allerdings hab ich da Performance Fragen. Habe derzeit folgendes System:

 

Pentium D 2,66GHz

Asus P52nd-SLI

Kingston CL5 4GB

Saphire X1800XT 512MB

 

Lohnt es sich für mich umzusteigen oder wird mein System bei Spielen langsam? Es gibt leider im Netz keine aktuellen Tests, alle mind. 2 Jahre alt. Hab ja ein 64 Bit System aber vielleicht gibts auch gewisse Nachteile. Die will ich von euch hören :)

 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...