carsten.sk 10 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Hallo, brauch mal eure Hilfe. Hab 4GB Speicher in meinem System und Windows XP 32 Bit unterstützt nur 3GB. Wollte daher auf 64 Bit umsteigen, allerdings hab ich da Performance Fragen. Habe derzeit folgendes System: Pentium D 2,66GHz Asus P52nd-SLI Kingston CL5 4GB Saphire X1800XT 512MB Lohnt es sich für mich umzusteigen oder wird mein System bei Spielen langsam? Es gibt leider im Netz keine aktuellen Tests, alle mind. 2 Jahre alt. Hab ja ein 64 Bit System aber vielleicht gibts auch gewisse Nachteile. Die will ich von euch hören :) Gruß Carsten Quote Link to comment
Damian 1,506 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Hi. Zu klären ist die Treiberversorgung deiner Hardware für XP-64 und ob deine Spiele mit diesen Treibern klar kommen. Ist beides gegeben, sehe ich keine Probleme. Damian Quote Link to comment
Recommended Posts