Jump to content

Veritas Backup Exec 11d & Exchange Sicherung schlägt fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es erscheint kein Event mit der ID 21...

 

Hmm kanns eventuell daran liegen dass der Server nur 1 GB Ram hat?

 

Mich jetzt nicht verhauen, mein chef meint dass 1GB reicht, meine Meinung ist 2 GB müsstens schon sein....

 

Was sagt den der Taskmanager aus, wenn kein BE-Job läuft und wenn einer läuft?

Wieviele User nutzen den den Exchange (3 oder 150)?

Was hat der Server für CPUs?

 

@killtux

Hast du im Exchange dem Benutzer den du unter Backup Exec verwendest auch die Rechte gegeben dass er die Postfächer und Informationsspeicher sichern darf?

Wenn man einen BE-Job öffnet, kann man die Anmelde-Einstellungen überprüfen. So werden ungenügende Berechtigungen direkt angezeigt.

 

Ich tippe vielmehr auf die Hardwareausstattung des Servers.

Link zu diesem Kommentar
der Server hat eine 2 GHz CPU und Exchange wird nur von max. 30 Usern Benutzt.

 

Wenn BE läuft, dann liegt die CPU Last ziemlich hoch und die Speicherbenutzung liegt auch zwischen 60-80%. Meinst du das ist das Problem?

 

Ich hatte den Fall auch zuletzt bei einem Kunden mit zu wenig RAM. War allerdings ein SBS mit 1,5 GB und AMD Athlon Desktop-CPU (weniger als 2 GHz).

BTW. Der Server ist bei jeder Sicherung ausgestiegen, wie deiner auch. Es lag definitiv am RAM und der schwachen CPU-Leistung. Bei jedem Snapshot ist die CPU-Last auf 100% gestiegen und verweilte bis zum Absturz dort.

 

Mit 3 GB RAM hat die Sicherung dann geklappt.

 

[edit] Welche Revision von BE ist drauf (7170)?[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...