slako 10 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Hallo Leute, ich möchte über eine GPO mehere IP-Adressen für die Lokale Intranetzone freigeben. Wo finde ich den eintrag? Danke Quote Link to comment
jose 10 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 Siehe unter "Benutzerkonfig. -> Administr. Vorlagen -> Internet Expl. -> Internetsystemsteuerung -> Sicherheitsseite" Darunter findest du "Liste der Site zur Zonenzuweisungen". Habs noch nie ausprobiert, aber so wie ich es verstehe legst du darin die URL bzw. in deinem Fall die IP´s als Objekt ab und weißt jedem dieser Objekte einen Wert zu. Mögliche Werte: 1-4 1. Intranetzone 2. Zone der vertrauenswürdigen Sites 3. Internetzone 4. Zone der eingeschränkten Sites Sag mal bescheid, ob es so geht. Würd mich interessieren. :D Quote Link to comment
slako 10 Posted November 14, 2007 Author Report Share Posted November 14, 2007 Funktioniert Prima, Danke! Quote Link to comment
edocom 10 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 können deine user jetzt selbst ips hinzufügen?! Quote Link to comment
slako 10 Posted November 14, 2007 Author Report Share Posted November 14, 2007 Nein, die Felder sind jetzt grau hinterlegt Quote Link to comment
edocom 10 Posted November 14, 2007 Report Share Posted November 14, 2007 genau, dann ist das so richtig :) darum kann ich die option nicht benützen...! :) Quote Link to comment
Recommended Posts