Jump to content

CA eTrust und Prozessorlast


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgendes Szenario: P4 3,0GHz HT / 2 GB Ram / Windows 2003 SBS R2 SP2 / CA eTrust 7.1 voll durchgepatcht

Problem: die InoTask.exe erzeugt immer um die 80% - 100% prozessorlast. Alle Updates von CA haben nichts gebracht. Store.exe wurde von der Echtzeitprüfung ausgenommen.

Was kann ich noch machen, dass die Last auf "normale" Werte runter geht ( ausser CA deinstallieren;) )

Schon mal danke

Markus

 

edit: hier nochmal aktuelle Zahlen von heute Morgen:

Prozessname - ID CPU-Zeit

InoTask - 6644 72,9 %

svchost - 1340 7,1 %

System - 4 5,4 %

knapp 73% ist doch reichlich viel, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wenn die Inotask.exe so eine hohe Prozessorlast erzeugt fehlt dir noch ein Patch von CA aus dem Jahr 2003, der diesen Fehler behebt. Hatte dies auch und habe dann beim Googeln einen Hinweis gefunden und seitdem ist Ruhe eingekehrt. Der Patch läuft unter der Bezeichnung QO36795 und das Setup lautet gleich. Falls du es nicht findest melde dich mal, dann stell ich dirs online.

 

CU SMATT

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal den Fehler auf mehreren Servern gehabt, dass die Dinger jeden 13. Tag nicht mehr nutzbar waren, weil das System vollkommen ausgelastet war. In diesem Fall wurde ein Treiberupdate durchgeführt (DRVUPDI.EXE von CA runtergeladen und installiert), womit das Problem behoben war. Mittlerweile setzen wir (zum Glück) dieses lausige Programm nicht mehr ein, in keiner Version ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...