kamikatze 87 Geschrieben 9. November 2007 Melden Geschrieben 9. November 2007 Folgendes Szenario: P4 3,0GHz HT / 2 GB Ram / Windows 2003 SBS R2 SP2 / CA eTrust 7.1 voll durchgepatcht Problem: die InoTask.exe erzeugt immer um die 80% - 100% prozessorlast. Alle Updates von CA haben nichts gebracht. Store.exe wurde von der Echtzeitprüfung ausgenommen. Was kann ich noch machen, dass die Last auf "normale" Werte runter geht ( ausser CA deinstallieren;) ) Schon mal danke Markus edit: hier nochmal aktuelle Zahlen von heute Morgen: Prozessname - ID CPU-Zeit InoTask - 6644 72,9 % svchost - 1340 7,1 % System - 4 5,4 % knapp 73% ist doch reichlich viel, oder?
smatt 10 Geschrieben 9. November 2007 Melden Geschrieben 9. November 2007 Hi, wenn die Inotask.exe so eine hohe Prozessorlast erzeugt fehlt dir noch ein Patch von CA aus dem Jahr 2003, der diesen Fehler behebt. Hatte dies auch und habe dann beim Googeln einen Hinweis gefunden und seitdem ist Ruhe eingekehrt. Der Patch läuft unter der Bezeichnung QO36795 und das Setup lautet gleich. Falls du es nicht findest melde dich mal, dann stell ich dirs online. CU SMATT
kamikatze 87 Geschrieben 10. November 2007 Autor Melden Geschrieben 10. November 2007 schade - habe den patch installiert (besser kopiert) und gebracht hat es leider nichts. hat noch jemand eine idee? gruss markus
IThome 10 Geschrieben 10. November 2007 Melden Geschrieben 10. November 2007 Ich habe mal den Fehler auf mehreren Servern gehabt, dass die Dinger jeden 13. Tag nicht mehr nutzbar waren, weil das System vollkommen ausgelastet war. In diesem Fall wurde ein Treiberupdate durchgeführt (DRVUPDI.EXE von CA runtergeladen und installiert), womit das Problem behoben war. Mittlerweile setzen wir (zum Glück) dieses lausige Programm nicht mehr ein, in keiner Version ...
kamikatze 87 Geschrieben 10. November 2007 Autor Melden Geschrieben 10. November 2007 habe jetzt gerade den ca neu auf dem server inkl. patches usw installiert - sieht momentan gut aus - mal abwarten gruss markus
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