Jump to content

Adobe CS3 Suite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich versuche seit einer Woche verzweifelt das Adobe Creative Suite CS3 zu installieren.

 

Ich habe Windows XP SP2 und verwende eine IBM Maschine mit 1 GB Speicher und einem Celeron D Prozessor.

 

Folgende Fehlermeldung kommt nach der Installation:

 

Fehler: 2 Komponenten(n):

Adobe Creative Suite 3 Design Standard (Installation der Komponente fehlgeschlagen)

Gemeinsame genutzte Komponenten (Installation der Kompnoente fehlgeschlagen)

 

Beim versuch irgendeine Applikation vom Creative Suite zu starten kommt folgende Meldung:

Die Lizensierung für das Produkt funktioniert nicht mehr.

 

Es sieht so aus das unter bestimmten Voraussetzungen die Installation nicht fertig wird. Ich habe es auch bei anderen Geräten versucht. Bei 4 von 5 Machinen läuft es nicht! Ich habe auch schon ein paar mal versucht jemand von Adobe ans Telefon zu bekommen. Dieser Support ist ein absolute Frechheit, 45 Minuten Warteschlage und keiner nimmt ab!

 

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee wie ich das lösen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...