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Datenfelder beim Bericht


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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wenn ich ein Datenblatt eines Servers erstelle habe ich leere Felder wie Garantie, Raid-System, Aufgabe, Backuperfolgt durch.

Wo kann ich diese Felder editieren, sie werden ja wohl nicht vom gescannten System ausgelesen, oder wo kommen diese Felder her?

 

 

Gruß

 

tcpip

 

Ach so, kann man sich irgentwo in eine Art Newsletter eintragen um per Mail über neue Versionen informiert zu werden?

Geschrieben

Hallo,

 

im Word Dokument besteht die Möglichkeit diese Informationen manuell einzutragen. Diese werden auch bei einer erneuten Erstellung der Dokumente nicht überschrieben. Diese Felder können in Zukunft in DocuSnap verwaltet und mit Informationen belegt werden. Eine weitere Möglichkeit Informationen manuell über DocuSnap einzupflegen, besteht in der Verwendung von benutzerdefinierten Datenfeldern.

 

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

 

VG Peter Kurz

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