Jump to content

Backup Exec 10.0 Fehler - Zugriff ist nicht Möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Wir haben seit kurzem ein Problem beim Sichern eines Windows 2003 R2 Servers

mitels Veritas Backup Exec 10.0.

Auf dem Server läuft auch Exchange 2003.

Die Exchangesicherung läuft Problemlos, nur die Daten Sicherung klappt nicht mehr.

Fehlermeldung:

Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.

 

Wir haben einen eigenen User mit Adminrechten für die Dienste angelegt und verwendet.

Als der Fehler das erste mal auftrat haben wir den User der Dienste auf "Administrator" gewechselt, hat auch nichts gebracht.

Dann haben wir in letzter Verzweiflung Backup Exec deinstalliert und neu installiert,

auch ohne Erfolg.

 

Hat vieleicht noch Jemand das Problem, oder sogar eine Lösung dafür?

 

Danke schon mal für die Antworten :)

Geschrieben

Hi,

 

Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.

 

steht das nicht noch etwas genauer in der Fehlermeldung ?

 

Hast du mal vom grafischen Modus in den Textmodus bei dem Auftrag in der Auswahl

umgeschaltet und überprüft ob es dort noch " Verzeichnisleichen " gibt welche in

Zwischenzeit vom Server gelöscht wurden ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...