kingof 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Habe nen RIS-Server auf meinem 2k3 Server installiert und ordnungsgemäss autorisiert (mit risetup.exe -check auch überprüft). Der DHCP-Server läuft ebenfalls soweit einwandfrei. An dem rechner, an dem ich jetzt aber von der Remoteinstall-Diskette starte, sagt er mir "DHCP........ No reply vom Server". Wenn ich aber auf dme Server in die Adressleases gucke, sehe ich, dass diese Netzwerkkarte eine IP erhalten hat. Das ist definitiv die MAC-Adresse von der Karte. Anpingen kann ich sie dennoch nicht und die Remoteinstallation bricht mit genannter Fehlermeldung ab. Bin schon die FAQ vom 2k3-Server -Support durchgegangen, wo dieser Punkt behandelt wird und habe auch alles nach Vorschrift gemacht. Jemand eine Idee, wie das kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kingof 10 Geschrieben 21. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 Hat sich erledigt, ein Neustart des Servers hat gereicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 21. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2003 *gg* Ein Reboot tut immer gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.