Jump to content

telefonieren über einen anderen pc


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leude

habe bei uns zu hause ein heimnetzwerk mit drei rechnern erstellt ( alle xp)

nun möchte ich von dem einem rchneraus über die isdn box vom anderem computer telefonieren

habe dazu den datenträger c und d freigegebn

wenn ich jedoch das programm zum telefonieren anklick fragt edr nach dem treiber ...

mache ich irgendetwas falsch? oder ist sowas überhaupt garnicht möglich ??

gruß alextv01

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wozu wurden die Laufwerke C: und D: freigegeben und welcher Rechner fragt nach einem Treiber? :confused:

 

Immer vorrausgesetzt, dass die gemeinsame Nutzung der ISDN-Box (welches Produkt?) im Netzwerk über einen Rechner möglich ist, empfehle ich einen gründlichen Blick ins Handbuch bzw. in die Online-Hilfe. Dort sollten das Feature und alle nötigen Schritte beschrieben sein. :wink2:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

c hab ich freigegebn weil er ja nach dem treiber( auf meinem rechner ) der box fragt und der im normalfall ja eigentlich auf c sein sollte

habe den treiber jetzt auch shconmal auf meinem rechner installiert geht auch nicht

und d habe ich freigegebn da das programm auf der festplatte d installiert ist ...

er fragt halt immer nach dem treiber und findet die telefonbox nicht ...liegt ja daran das er auf meinem rechner nach der anlage sucht und nich übers netzwerk auf dem pc im wohnzimmer...

die isdn box is von telekom

teledat 150

 

edit: in der hilfe steht darüber auch garnihcts.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...