Jump to content

Server W3K in Domäne schieben geht nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sitze gerade vor einem neuen Druckserver, der jetzt in die Domäne soll. Habe dem neuen Druckserver den gleichen Namen gegeben wie dem alten und damit geht der Ärger jetzt los. Wenn ich ihn in die Domäne aufnehmen will, dann wird das abgelehnt weil der Name schon vorhanden ist. Jetzt hab ich gesehen, dass der alte als BDP eingerichtet war.

 

wie kann ich das Problem lösen??

 

neuen umbenennen und Drucker mit pringmigrate neu anlegen - da hängt noch ein Druckserver für ein PPS dran, der bisher auf den alten Server mit dessen Namen zugegriffen hat. deshalb habe ich die aktion mit dem Namen auch so gestartet.

 

gruss

 

evi

Link zu diesem Kommentar

Was ist BDP?

Oder meinst Du BDC?

Sprechen wir dann von einem NT BDC? Seit W2K gibt es keinen BDC oder PDC mehr, sind alles DCs.

Wenns ein NT BDC ist/war schmeiss ihn raus und teile dem AD mit, dass der Server irreparabel aus dem Netz genommen werden muss. Danach sollte es gehen.

 

Schöner wäre es gewesen, wenn Du den alten richtig aus der Domain genommen hättest. Aber hätte liegt jetzt im Bette... :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...