DJ-Silver 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich habe eine BB Installation mit zzt. einem User, dass einrichten klappt super, jedoch ist es so, dass nach der ersten Synchronisierung die emails nicht mehr beim BB ankommen. Im Enterprise Server steht aber forwarded 12 Messages und send 2 z.b. hat da jemand erfahrung ? Gruß Sven
ziggyonline 10 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo ! Hast du die Enterprise-Aktivierung gemacht (erst beliebiges Passwort im Enterprise Server vergeben und danach am Device diese Aktivierung durchführen mit dem zuvor eingegeben Passwort) - Funktioniert am Besten beim ersten Verbinden mit USB Kabel - danach auch wireless - des Weiteren ist darauf zu achten, daß die zu synchronisierenden Ordner in den Einstellungen des BB Enterprise Servers auf dem Wert TRUE stehen.
ducke 11 Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Welchen Mailserver nutzt du? Exchange oder Domino? Was sagen die Logfiles?
XP-Fan 234 Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Hi, prüfe mal ob alle relevanten Dienste laufen und die Synctime.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden