Jump to content

Acrobat 6 druckt Datum im englischen Format


eXOs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ein Kunde hat mich angerufen, er hat Excel Dateien die er in PDF umwandeln will. Seine dort enthaltenen Datumfelder aktualisieren sich automatisch. Beim Umwandeln in ein PDF wird das Datum im englischn Format 29/10/2007 (oder war es amerikanisch) gedruckt.

 

Ich hab das Acrobat jetzt mal bei mir testweise installiert - ich kann das Problem nicht reproduzieren, habe aber keinerlei Einstellungen angepasst.

 

Kennt das jemand?

 

P.S.: Ländereinstellung hab ich natürlich geprüft.

Link to comment
Hallo eXOs,

 

such doch mal bei Adobe im Forum, ob es dazu schon etwas gibt. Ansonsten würde ich mal sagen, daß Adobe 6 vielleicht gegenüber der Version 7 noch etwas fehlerbehafteter ist.

 

Im Forum habe ich schon gesucht, nichts gefunden. Schon möglich dass es da noch probleme gab, bringt mir aber nichts, der kunde wird nicht updaten und muss bis zum ersten aus 400Excel Files was drucken...

Link to comment

Hallo eXOs,

 

kannst du dir das Problem den beim Kunden vor Ort vorführen lassen? Wenn du den Fehler bei dir nicht reproduzieren kannst.

 

Ansonsten Poste doch das Problem mal hier Adobe Acrobat Forums - User to User Forums Ich meine, da schauen dann auch die Entwickler rein und antworten teilweise. Jedoch alles in Englisch, was dir doch sicher keine Probs bereitet.

Link to comment
Hallo eXOs,

 

kannst du dir das Problem den beim Kunden vor Ort vorführen lassen? Wenn du den Fehler bei dir nicht reproduzieren kannst.

 

Ansonsten Poste doch das Problem mal hier Adobe Acrobat Forums - User to User Forums Ich meine, da schauen dann auch die Entwickler rein und antworten teilweise. Jedoch alles in Englisch, was dir doch sicher keine Probs bereitet.

 

Problem ist dass der Kunde keine Zeit hat. Von daher werde ich das wohl heute nacht für ihn umwandeln. Außerdem will ich ihn auch ein bischen dahin "erziehen" dass er endlich seine Buchhaltungssoftware einsetze und aufhört mit dem Excel-Kram

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...